Tschüss, Berlin!

Wenn nichts dazwischenkommt, fahre ich um 15:37 Uhr am Hauptbahnhof ab und komme 21:08 Uhr in Stuttgart an. Natürlich werde ich vom Zug aus bloggen. 🙂

Hier mal ein paar Artikel, die euch noch in den nächsten Tagen erwarten. Einerseits eine kleine Vorschau für euch, andererseits eine Erinnerung an mich. Ich werde noch eine Art Fazit/Zusammenfassung von Berlin und ein Fazit vom Zukunftskongress schreiben. Außerdem ein Artikel über das Grundeinkommen und noch – durch Berlin nun verzögert – eine Zusammenfassung des Besuchs meiner Schwestern in Stuttgart.

So, und nun packe ich mal…

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Gitti

    Ohja, auf die Zusammenfassung bin ich mal gespannt…

  2. Henning

    Welche? Du meinst wohl die Schwestern-Zusammenfassung? 🙂

  3. Gitti

    Ja, genau die! Hab vorhin gar nicht gemerkt, dass da zweimal was von Zusammenfassung steht. Ich kleines Blödi.

Schreibe einen Kommentar