Was kommt da auf mich zu?

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit etwa zwei Tagen werd ich dauernd gefragt “Hast du nicht heute Geburtstag?”. So oder so ähnlich. Dienstag wurde mir sogar schon gratuliert. Das Ganze scheint mich schon so zu verwirren, dass ich eben auf ICQ schon geantwortet habe “Nee, erst morgen”. Stimmt aber gar nicht, ich hab erst übermorgen. Elfter elfter. Eins eins eins eins. Eigentlich gar nicht so schwer.

Aber wenn die jetzt schon alle ankommen, was passiert dann erst, wenn ich wirklich Geburtstag habe? Oder haben die sich bis dahin schon alle ausgratuliert?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ani*ka

    und damit das nicht überhand nimmt, mit dem Gratulieren, erzählst Du natürlich auch nur wenigen ausgewählten Menschen, wann Du Geburtstag hast, ne?;-P

  2. Henning

    Pssssst… 😉

  3. Bastian

    Nur dem StudiVZ z.B.

    Aber das ist ja nicht so schlimm, weil die Seiten sind ja eh nie erreichbar 😉

  4. Mann²

    ist ganz einfach. im openbc steht das richtige datum. du solltest deinem freundeskreis einfach openbc verordnen.

  5. Linda

    Das wird ja am Sonnabend ein freudiges Stimm-Dich-Ein. Wir können dann über eine Konferenzschaltung Happy Birthday singen.

  6. Nessy

    Am 11.11. vergessen sie’s. Bestimmt.

  7. Kai Nehm

    Helau! Alaaf!
    ach ne, hier war ja das andere Fest.

    Alles Gute zum Geburtstag.

  8. Ani*ka

    Ja, ich schließe mich an: Allet Jute, wa!:-)

Schreibe einen Kommentar