Wir schenken uns nichts

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das traditionelle “Dieses Jahr schenken wir uns nichts” könnte Weihnachten 2006 wirklich eingehalten werden: Es gibt manches einfach nicht mehr.

Wahlweise auch als Ausrede benutzbar.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Großzügig. Will mir wer noch schnell ‘nen PC oder TFT für Weihnachten kaufen, bevor sie alle sind?

  2. Selim

    ich denke dieses Jahr wir aus einem Grund noch viel geschenkt: Es ist noch 3% billiger^^

  3. Henning

    Wenn die 3 % nicht schon längst eingepreist sind. Und auch bei denen, die tatsächlich erst im neuen Jahr mitziehen, würde es mich wundern, wenn sich da überall wirklich nur auf 3 % Preisaufschlag analog zur Mehrwertsteuererhöhung beschränkt wird.

  4. Henning

    Hab schon überlegt, wem ich das Logo schenken könnte. 😉

Schreibe einen Kommentar