Auf alten Fotos sieht man jung aus

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wir haben über die Weihnachtstage hier auch alte Fotos angeguckt. Dabei war auch eins auf dem ich knapp zwei Jahre alt bin und faszinierenderweise meinem Vater Anfang der 50er sehr ähnlich sehe – was ich heute eigentlich nicht tue.

Bis auf die grauen Haare vielleicht… 😉

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Ja, und wo ist der Scan von diesem Foto? Hätte ich doch gern mal verglichen 🙂

  2. Henning

    Mein Vater hat mir zugesagt, einen zu machen. 🙂

  3. Stefan (Stefans Blog)

    Ich steh auch voll auf solche Dinge. Lindas Familie wohnt in Beeskow und die haben wir vorgestern besucht. Da gibt es dann immer alte Fotos von Linda anzugucken – die sah als Kind schon sooo süß aus …

  4. Bloodrose

    Wir erzählen uns immer Geschichten von früher, z.B. das ich früher immer gesagt habe ich möchte Zettelgeld da waren bei mir Geldscheine 😉

Schreibe einen Kommentar