Bitten gehen Sie weiter!

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hier gibt es heute nichts zu sehen. Denn ich war den halben Tag mit fröhlichem Nichtstun beschäftigt – immerhin direkt an der Uni. Ich war sogar in einer Vorlesung mit der ich eigentlich nichts (mehr) zu tun habe. Dafür weiß ich jetzt, dass es Leute gibt, die bei der Aussage “die Gans von Gerhard Schröder” an Doris Schröder-Köpf denken. 🙂

Und jetzt muss ich mal schnell los zum NETFORMIC-Sushi-Essen. Mein Bericht der Qype-City-Night in Stuttgart muss ich daher auf morgen verschieben. Aber da gibt’s ihn dann wirklich. Hab auch von Kai die Fotos schon bekommen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Kai Nehm

    eine Auswahl der Fotos ist auch schon online.

  2. donvanone

    Jajaja, mit “Hier gibt es heute nichts zu sehen”-Postings könnte ich auch ein Jahr ohne Unterbrechung bloggen 😉
    Komme zum Grillen übrigens zu 99%, sollte darum wohl besser nicht zu frech werden…

Schreibe einen Kommentar