Die erste Abmahnung – oder auch nicht

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich hab gerade jemanden abgemahnt angerufen. Alles geklärt. Wunderbar.

😛 @ Rechtsanwälte

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Daniel

    den Link hättest Du mir auch schenken können 😉

  2. Henning

    Damit du mit deinem Bashing am Ende noch erreichst, was du wolltest? Nee nee… 😛

    Nee, ich wollte damit eigentlich so bohrenden Fragen wie „Was stand denn da vorher?“ aus dem Weg gehen.

  3. Robin

    Gib mal nen Tipp 🙂

  4. Robin

    (Achja, mich hat auch mal jemand im Wahlkampf angerufen und über meine zynische „Berichterstattung“ eine äh Meinung abgegeben. Er hat aber dann eingesehen, dass die Konkurrenz wesentlich schlechter wegkommt und hat brav weiter mitgelesen… also kein Rechtsanwalt. Aber erschrocken bin ich ja schon. *g*)

  5. Daniel

    Henning, so schlimm war es doch nicht.

    Hey ich könnte hier ankündigen, das ich in Zukunft noch ein paar falsche Behauptungen über Dich aufstelle und alle, die das live mitbekommen wollen, sollen meinen Feed abonnieren. 😉

Schreibe einen Kommentar