Erster Arbeitstag

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute morgen um 8:30 Uhr hat mein erster Arbeitstag bei Netformic NETFORMIC begonnen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Matthias

    Huuui… Glückwunsch! Als…?

  2. Henning

    Danke! 🙂
    Ich bin vor allem im Bereich Online-Marketing tätig, aber auch Testen, Web 2.0 und sowas. In die Richtung ist es jedenfalls gedacht. Wir werden sehen, was daraus dann genau wird.

    Ist ja eh alles recht spontan gewesen… 🙂

  3. Stefan

    Ja, genau. Mr. Google!

  4. Henning

    @Uwe
    Nein, aber man muss sich das Studium ja auch leisten können.

    @Stefan
    Ich bin gerade eher Mister Wong… *g*

    @Till
    Eher indirekt. Auch wenn das Ganze natürlich über die Glühwein-Geschichte ins Laufen kam. Vor zwei Wochen ein Gespräch, letzte Woche ein Gespräch, gestern angefangen.

Schreibe einen Kommentar