Das erste Mal pl0gbar in Stuttgart

  • Beitrags-Kategorie:Stuttgart / Web
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am 22. April wird es in Stuttgart eine so genannte pl0gbar geben. In zahlreichen Städten gibt es sie schon und nun auch das erste Mal in Stuttgart. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist das quasi eine Art Blogger-Stammtisch. Der Name kommt daher, dass die Initiative zu den pl0gbars ursprünglich vom Blog pl0g.de ausging.

Ich bin dabei, ihr auch?

Nachtrag: 19 Uhr, Lichtblick, Reinsburgstr. 13 in Stuttgart-West (oder noch Mitte?)

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Heiko

    Da kannisch leider nüscht – aber macht nix, bin ja gar kein echter Stuttgarter :p

  2. Tina

    Wenn’s mal nicht so weit weg wäre… 😉

  3. Henning

    Ach komm, Tina. Du wolltest doch schon immer mal nach Stuttgart kommen. 🙂
    Übernachtung wäre sicher kein Problem.

    @Heiko
    Ach, wenn Tina kommen darf, darfst du das auch. Zumal ja die gestrige Qype-City-Night Stuttgart auch in Fellbach stattfand.

  4. Martin Hiegl

    Schonmal etwas von BlogMeetSKa gehört? (Ja, haste, ich weiß!) Das hatten wir schon als die Pl0gbar noch nichtmal flüssig war 😉

  5. Dentaku

    West (70178).

  6. Tina

    @Henning: Da ich Profi-Camper bin, sind Übernachtungen NIE ein Problem ;). Naja, gut. Im Winter schon :/ Aber gute vier Stunden Autofahrt oder sechs Stunden mit der Bahn inkl. drei Mal umsteigen o_O

    * 1. Fahrt: am 22.04.2008 von 06:42 bis 12:58 Uhr 06:16 3
    * 2. Fahrt: am 22.04.2008 von 08:42 bis 14:58 Uhr 06:16 3
    * 3. Fahrt: am 22.04.2008 von 10:42 bis 16:58 Uhr 06:16 3
    * 4. Fahrt: am 22.04.2008 von 12:42 bis 18:58 Uhr 06:16 3

  7. derCobold

    Klingt interessant. Wenn es sich einrichten lässt werde ich auch vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar