Hämmern ist toll!

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es gibt Tage, da sind sie nicht da. Einige sogar. Wenn man mal vorher wüsste welche. Heute sind sie jedenfalls da. Normal fangen sie sehr früh an, machen aber nicht länger als etwa 15 Uhr. Heute schon. Und das, wo ich mich schon drauf eingestellt hatte ab 15 Uhr meine Ruhe zu haben. Hämmern ist toll! Aber nur, wenn ich den Hammer habe…

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. MannQuadrat

    nicht unbekannt das Problem. aber ab nächste woche gehe ich meinen neuen nachbarn auch mal für ein paar tage mit der schlagbohrmaschine ordentlich auf den wecker. Yes. umziehen hat auch positive seiten.

  2. prinzzess

    henning,
    dein blog is klasse! *mal loben muss*

  3. Henning

    Vielen Dank, Prinzzessin! Das freut mich wirklich das zu hören. 🙂

    @Mann²
    Ich sag ja, wenn man selber den Hammer hält… 🙂 Bis ca. 19 Uhr waren die Bauarbeiter hier noch am Werk.

Schreibe einen Kommentar