Grillen um 17 Uhr

Nachher geht’s los mit dem Grillen. 17 Uhr, Stadtgarten, Holzspinne bei der Uni, Stadtmitte. Gerade machen wir hier noch einen Salat und dann geht’s nochmal kurz in die City. Naja, genau genommen machen meine beiden Schwestern (die ja gerade zu Besuch hier sind) den Salat und ich packe schon mal Zeugs für nachher in den Rucksack.

Ich freu mich, dass noch ein paar Leute zugesagt haben. Das Wetter ist ja auch super, also kann es nur schön werden. Denkt dran, euch was zu kaufen, was auf den Grill soll und bringt auch Getränke mit. Bis nachher! 🙂

P.S.: Für spontane Fragen: Kontakt.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. UK

    Gruß an die Schwester(n)!

  2. Stefan (Stefans Blog)

    Hey, na dann viel Spaß Euch allen!

  3. Dorothea

    @ UK: Danke, viele Grüße zurück! 🙂

    @ Stefan: Und wie wir den hatten…

  4. Joe

    A night to remember… 😉

  5. G.

    Wieso les ich sowas immer zu spät….

Schreibe einen Kommentar