Hilfe, es schneit!

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Stuttgart
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das Wetter spielt verrückt. Es schneit! Schnee im Januar. Verrückte Welt…

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. niels | zeineku.de

    Jo. Hier auch, aber nur krümelweise. Immerhin ist es mal halbwegs anständig kalt. Dachte schon, in diesem Winter könnte man auf Wollmäntel, Schal und Handschuhe völlig verzichten.

  2. Henning

    Nee, hier bleibt sogar richtig was liegen. Als vor ein paar Minuten die Massen aus den Hörsälen strömten, gab es sogar angedeutete Schneeballschlachten.
    Und eben höre ich wieder Sirenen.

    Was wohl nun die ganzen Pflanzen und Tiere machen, die sich schon auf Frühling eingestellt hatten? Das kann auch für die Ernte nichts Gutes bedeuten.

  3. Jenny

    Hier schneit’s auch wie Sau. Doof.

  4. Joe

    Da hatte das Wetter wohl Lieferschwierigkeiten… viel zu spät!

Schreibe einen Kommentar