Michael Mittermeier beim Live Earth Hamburg

Als ich am Samstag bei der Live-Earth-Übertragung in Stuttgart am Schlossplatz stand, hab ich diesen Auftritt von Michael Mittermeier zum Thema Klimawandel gesehen. Mir war da schon klar, dass ich davon einen Mitschnitt suchen werde für euch. Hier ist er, Michael Mittermeier live beim Live Earth Day in Hamburg:

Eines der Highlights aus dem Video, Thema G8-Gipfel und was zum Klimaschutz dabei rauskam: „Das ist ja Eunuchenpolitik. Viel Gefummel, null Penetration.“

Außerdem im Programm: Geruchsproben bei Demonstranten, Dalai Lama, Erwin Huber, George Bush, direkter Meerzugang für Bayern,…

Gefunden bei mblog.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. SoWhy

    Der war auch schon mal besser…viel besser…

  2. Andy

    Ich mag den Mittermaier ja eigentlich nicht. Aber diese Nummer auf dem Live Earth Dingens fand ich lustig 😉

  3. Joe

    Das Video geht nicht mehr 🙁

  4. Henning

    Sehr schade. Und bei der MSN-Seite zu Live Earth konnte ich es auch nicht finden. Da scheint nur die Musik drauf zu sein. Die Usability dort ist ganz schön bescheiden. :-/

  5. Henning

    So wie ich das sehe, gibt es von offizieller Seite her wohl nur Fotos vom Mittermeier-Auftritt beim Live-Earth-Konzert in Hamburg.

    So z.B. auch hier bei N-Joy Radio.

    Übrigens scheint nicht allen klar zu sein, wie Live Earth hieß, denn ich krieg gerade Suchanfragen wie „live world mittermeier MITSCHNITT“ oder „mittermeier Live world“.

  6. Helmut

    Ich würde mir ja gerne das video angucken aber es geht nich mehr!! Sehr schade

  7. Live Earth Day

    Weiß man schon ob der Live Earth day kommendes Jahr wieder veranstaltet wird, War ja ein rießen Erfolg würd ich mal sagen.

Schreibe einen Kommentar