CeBIT heute und morgen

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach 3,5 Stunden Schlaf geht’s nun auf zur CeBIT. Sitze gerade im Büro und warte auf die anderen, die in den nächsten Minuten eintrudeln sollten. Heute und morgen werde ich dort sein – auf dem Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation (früher: Centrum der Büro- und Informationstechnik).

Für mich geht es dabei vor allem um das Thema Enterprise 2.0, da ich in dem Themenbereich ja auch meine Diplomarbeit schreibe. Ich bin aber wie immer auch sehr gespannt auf die neuen Kontakte und was mich sonst noch so überraschen wird. 🙂

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. David

    Also ich fand ja immer die erste Enterprise besser…

  2. Olli

    Also ich hatte mir dieses Jahr auch überlegt, ob ich die CeBIT besuchen sollte.. Die Anreise war mir dann aber doch zu lang.
    Ich hoffe, du konntest ein paar verwertbare Eindrücke sammeln.

  3. Toby

    Und wie wars? Habe mir auch überlegt hin zu fahren, aber bin mir nicht sicher ob sich die lange fahrt für ein rein privates Vergnügen lohnen würde. Werden auf der CeBIT auch neue Handys und MP3-Player vorgestellt?

Schreibe einen Kommentar