Henning in den USA

Nein, ich brauche gar nicht verreisen, ich bin schon da. Und zwar gleich an drei verschiedenen Orten. Ich hab nämlich eben festgestellt, dass Minnesota, Tennessee und Illinois jeweils einen Ort bzw. eine Stadt haben, die Henning heißt.

Website von Henning in Minnesota (USA)

Eine größer als die andere. Henning in Illinois hat ganze 241 Einwohner und ist ein Dorf (village). 100,0 % der Bevölkerung sind Weiße. Das Pro-Kopf-Einkommen beträgt 18 974 $ pro Jahr. 3,9 km² Platz belegt dieser Ort auf der Erde. 4,5 % der Menschen leben unter der Armutsgrenze.

Clinic in Henning, Minnesota (USA)Henning in Minnesota hat immerhin 719 Einwohner und ist damit eine Stadt (city). 98,2 % der Bevölkerung sind Weiße. Auf 100 Frauen kommen 77 Männer, aber dafür beträgt das Pro-Kopf-Einkommen nur 15 450 $. 19,0 % leben hier unter der Armutsgrenze. Die Fläche beträgt 8,0 km².

Henning in Tennessee hingegen kommt auf ganze 970 Einwohner und ist ebenfalls Stadt (hier nun aber town). 74,9 % der Bevölkerung sind African Americans und das Pro-Kopf-Einkommen liegt bei gerade mal 8 413 $. Erschreckende 30,9 % leben unter der Armutsgrenze. Die Stadt hat eine Fläche von 3,3 km².

Map of the USA with Henning, Minnesota

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.