Bodo Wartke: PCdenzfall

Ein Lied über die Probleme mit Computern, ganz besonders über PCs und ganz, ganz besonders über Microsoft. Passt doch ganz gut, jetzt wo alle Welt über den Kauf von Yahoo durch Microsoft spricht/schreibt.

Aber auch der Mac kommt vor und man hört deutlich raus, dass einige Macianer im Publikum sitzen. :-)

Bodo Wartke – PCdenzfall

Gefunden bei Timo Heuer.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Bodo Wartke: PCdenzfall”

  1. Zuckerbäckerin

    Cooles Lied – ich mag Bodo Wartke ja ohnehin gern :-)

  2. Jau, Bodo Wartke ist cool. Nur seiner Heimatstadt wird er nicht gerecht:

    „Die Stadt selber ist in der Marmeladenfabrik untergebracht. „

    Das trifft zu. Aber hiermit

    „Zwar muß man da, wenn man einsteigen will, den Daumen raushalten. Und zum Aussteigen die Notbremse ziehen. Aber die zwei Züge, die da täglich vorbeikommen, fahren eh selten schneller als 30 – da kann man zur Not bequem auch mal auf- oder abspringen.“

    irrt er. Ich ärgere mich auf dem Weg nach Lübeck immer, dass jeder Zug in Bad Schwartau hält, obwohl kaum einer da aussteigen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.