578 Besucher

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich will die Selbstbeweihräucherung diesmal kurz halten: 578 Besucher hatte ich laut Blogscout gestern und bin damit in deren Charts auf Platz 114 hochgeprescht. Ich hab damit größere und bekanntere Blogger wie DonVanone, franziskript, Mario Sixtus und Fooligan überholt. Da darf man sich auch mal freuen. 🙂

Gelegen hat das vor allem am StudiVZ und an dem Lachen eines Babys. Bei Ersterem ist wohl klar warum, die Erklärung zu letzterem gibt’s hier.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Na Herzlichsten Glückwunsch! Aber das liegt auch daran, dass Dein Blog echt cool ist. Fühl Dich Gegruschelt. 😉

  2. SoWhy

    “Gegruschelt”, Lol. Aber glückwunsch 😉

Schreibe einen Kommentar