Ausgehustlet

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wieder in Stuttgart. Müde. Kaputt. Fertig. Ausgehustlet. Total geslufft. Aber nette Leute im Zug kennen gelernt. Außerdem etwas geschlafen. Jetzt zu ner Abschiedsparty. Morgen früh ins Gericht. Übermorgen dann vermutlich Beerdigung. 😉

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Mann²

    klingst im moment ein wenig busy. und ich hatte schon gehofft wenigstens du wärst bereit auf dem wasen gewesen und hättest ausführlich berichtet.

  2. tzzz

    vorher auf der abschiedsparty:
    „ich muss jetzt gehen, weil ich muss morgen früh ins gericht“

    „ja henning, was hast du denn verbrochen?“

    [insert hakenkreuzprozesse]

    tjaaa,manch einer war heftig traurig darüber!

  3. andi

    Wieso ist denn nach der Beerdigung ein Zwinker-Smilie? Konnteste den/die nicht leiden?

  4. Henning

    Ich meinte meine eigene. Wenn ich so weitermache… Aber ich hab heute Nacht 10/11 Stunden geschlafen. Jetzt geht’s wieder besser. Beerdigung verschoben. 🙂

Schreibe einen Kommentar