Der Bart kommt ab!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mich würde zwar interessieren, wie das aussieht, wenn ich den jetzt noch 1-2 Monate weiterwachsen lasse, aber vom aktuellen Stand bin ich nicht so begeistert. Es gibt dann hier nochmal ein Vorher-Nachher-Foto, wo ihr dann alle sagen könnt, wie toll oder schade diese Entscheidung ist. 😉

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Na ja, ist vielleicht besser. Sonst hätte man Dich vielleicht noch mit Mirakulix verwechselt. Und für die Alternative habe ich ja schon gesorgt. *knickknack*

  2. Henning

    So grau bin ich dann nun doch wieder (noch) nicht. 🙂

  3. Dorothea

    Ich find´s auch besser. Und andere Mädels sicher auch. Bist auch so männlich genug. Pieksen ist doch doof. Peter darf auch nicht mehr als einen 5-Tage-Bart…

  4. Stefan F.

    Überlege dir das nochmal: wer rasiert verliert 😉

  5. Dorothea

    @ Stefan: Würdest du das auch zu einer Frau sagen? 😉

  6. Stefan F.

    Ui… wie ziehe ich meinen Kopf jetzt aus dieser rethorischen Schlinge die ich mir auch noch selber um den Hals gelegt habe? Ja – Nein – jede Antwortmöglichkeit scheint fatal. Vielleicht so: Mensch Dorothea! Ihr Frauen seid doch ohnehin Gewinnertypen, da erübrigt sich das doch.

Schreibe einen Kommentar