Grüne Party

  • Beitrags-Kategorie:Berlin / Moblog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nur kurz, hab wenig Akku. Bin gerade im Fritzclub am Ostbahnhof. Hier ist die offizielle grüne Party im Rahmen des Zukunftskongresses. Viele bekannte Gesichter treffe ich hier. Sehr nett. Und der Geruch von Gras ist in der Luft… 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. SoWhy

    Du meinst natürlich das Gras das auf der Wiese wächst, oder? *rollseyes*

  2. Henning

    Äh ja, Wiese. Stimmt, gab’s auch. 🙂

  3. Linda

    Stimmt: sehr nett, aber das Bier war ja leider unverschämt teuer…

  4. Henning

    Für nen Stuttgarter waren das (leider) ganz normale Preise. Hab mich aber auch gewundert, dass das dort nicht deutlich günstiger war als in Stuttgart. So erlebt man das ja sonst meist in Berlin.

    Wird ja immer grüner hier, was die Besucher angeht… 🙂

Schreibe einen Kommentar