An der Türkei

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Lustig
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Straßenname: An der Türkei
Gesehen im Kreis Göppingen, genauer gesagt in Süßen. Und ja, das ist der offizielle Name der Straße.

(Großansicht: Klick auf’s Bild)

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Uwe Keim

    Unglaublich, da bin ich gestern auch vorbeigekommen. Lustig 🙂

  2. Uwe Keim

    Jetzt weiß ich es wieder – in Süßen (oder Gingen oder Kuchen) an der B10 war das, gell?!

  3. Henning

    Ja, genau so sicher war ich mir da auch. *g*
    Ich glaube, es war Süßen. Jedenfalls irgendwo an der B10. Aber ziemlich sicher Süßen.

  4. Henning

    Durch die Nachfrage, ob das der offizielle Name oder ein Spaßschild ist, hab ich nen (Online-)Stadtplan bemüht und ja, es ist Süßen und ja, es ist der offizielle Name. Hab den Beitrag oben nun ergänzt.

Schreibe einen Kommentar