Ein Mann, vielleicht Mitte 30, läuft an uns vorbei. Er schiebt einen leeren Kinderwagen. Amüsiert sagt Tanja zu ihm: „Du hast Dein Kind verloren!“.
Der Mann schiebt unbeirrt weiter und erwidert, ohne uns eines Blickes zu würdigen: „Ich hab’ mich für die Karriere entschieden“.
(Vollzitat aus einem fast zwei Jahre alten Spreeblick-Beitrag)
Harte Antwort, allerdings ist ein leerer kinderwagen schon sehr merkwürdig…
Für alle, die sich auch mit einem leeren Kinderwagen ansprechen lassen möchten kann ich die Shoppermodelle empfehlen… leicht, zusammenklappbar und schnell verstaut… das sind Eigenschaften die Mann als Geschäftsmann schätzt!!!
[Link entfernt –Admin]
😉
lieben gruss,
Diana
Heute weiß ich: Ein leerer Kinderwagen ist gar nicht so selten (im Gegensatz zu dem Spruch, man hätte sein Kind verloren). Entweder holt man damit das Kind einfach ab – oder man nutzt ihn zum Einkaufen. 🙂