Mahnung

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Per Post kam heute eine Mahnung. Da steht dann ja immer so ein Satz bis wann die Zahlungen berücksichtigt wurden. Tja, und wie lautete der bei mir? “Zahlungseingänge sind nur bis 28.08.2006 berücksichtigt.”

Die mahnen wohl gerne.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Mann²

    da ist die mahnungsabteilung offensichtlich nicht an den rechnungseingang gekoppelt. jedenfalls nicht elektrisch. die machen das wahrscheinlich mit monatlichen listen

  2. Henning

    Noch schlimmer, wie ich gerade sehe. Der Brief hat zwei Monate innerhalb des Hauses gebraucht. Geschrieben am 05.09.2006, Abgangsstempel vom 06.11.2006 und angekommen gestern.

    Und dann ist die Mahnung meines Wissens nach auch noch unberechtigt.

  3. Mann²

    klarer fall von analoger datenverarbeitung

  4. Linda

    Nö, eher klarer Fall von Warteschleife.

Schreibe einen Kommentar