Umzugshelfer

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Yeah, ich helf morgen Abend bei einem Umzug, indem ich mich ihm fernhalte – und somit keinen Platz im Auto wegnehme. Immer wieder gerne. *g*

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. refu

    Da bin ich dann auch gern behilflich. Keine Ursache.

  2. TiCar

    komplizierter Satz *grübel* Wenn ich dich richtig verstehe machst du dich dünne *pfffff*

  3. Henning

    Nee, mir wurde auf mein Mithelf-Angebot gesagt, ich brauche nicht kommen, es gäbe sonst wohl ein Platzproblem im Auto.

  4. Jenny

    Dich noch dabei Henning, und ich hätte meinen Schreibtisch nicht mitnehmen können. 😉

  5. Daniel

    Mir dünkt eher, du bist ein Umzugshelfer-Muffel!

  6. Henning

    Also, bei dir war ich echt platt, du hast extrem kurzfristig angerufen und außerdem hattest du nach eigener Aussage selbst genug Leute. Wer sich in so einer Situation dann noch aufdrängt, ist selber schuld. Ruf halt rechtzeitig an, dann kann ich gucken, dass ich die Nacht davor ordentlich schlafe und nicht um 19:30 Uhr schon in Zu-Bett-geh-Stimmung bin. 🙂

    Aber schwer tragen darf ich eh nicht mehr. Waschmaschinen wurden mir inzwischen sogar ärztlich explizit verboten. Bin nämlich Rückenschmerzen-Muffel.

  7. TiCar

    Du hast wohl “Rücken” 😀

  8. Henning

    Erzähl mir was Neues. :-/

Schreibe einen Kommentar