Heinz Erhardt meint, er könnt’s ja auch lassen

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gerade wenig Zeit zu bloggen. Nun könnte man meinen, ich könnt’s ja auch lassen. Aber da Heinz Erhardt wortspielerisch schon ähnliches meint, überlasse ich das Lassen ihm und spiele statt mit Worten nun ein Video:

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Tina

    Bemitleide mich lieber – schließlich bin ich gerade einer Explosion nur knapp entkommen 😉

  2. Henning

    Ich versuch gerade die ganze Zeit meine Zähne zu runzeln. 😉
    Außerdem hab ich so das Gefühl, dass du eigentlich gerade gar kein Mitleid brauchst, sondern eher Mitlacher. 🙂

  3. Tina

    hmmm verstehe gerade nicht, wie du das meinst – vermutlich hat mich der Tag heute mehr mitgenommen, als ich dachte.

  4. Henning

    Konntest du nicht verstehen, ich hab dich falsch verstanden. Hatte den Eintrag bei dir noch nicht gelesen und dachte, du stündest kurz vor einer Lach-Explosion wegen Heinz Erhardt.

  5. Tina

    Stimmt… das hätte ich mal erläutern können, welche Art Explosion ich meine 🙂

  6. Tim

    Heinz Erhardt ist irgendwie immer wieder witzig.

Schreibe einen Kommentar