Mister 69

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dank Sympatexters Hinweis habe ich heute mitbekommen, dass ich bei der neuen Topliste von Blogscout auf Platz 69 stehe.

Und was heißt das nun? Dass ich von den Blogs, die bei Blogscout gelistet sind (und das sind viele), zu den 69 “besten” der letzten sieben Tage gehöre. Okay, vielleicht etwas zu überschwenglich ausgedrückt, aber irgendwie sowas in der Art. Besonders freut einen diese Platzierung, wenn man bei Frank Helmschrott dann folgendes liest:

Die bisherige Variante hat in meinen Augen die größte Aussagekraft was die Blogosphäre als gesamtes angeht. Toplisten nach Hits oder Links gibt es ja bereits. Beide sagen jedoch nichts über die Stellung eines Blogs in der Blogosphäre aus. Die neue Topliste von Dirk kommt diesem Ziel für meinen Geschmack am nächsten.

Blogscout-Topliste 21.02.2007 (Auszug)

Direkt unter mir (Bloggen für den Weltfrieden) ist übrigens der ehemalige Viva-Moderator Nils Bokelberg.

Ich weiß noch nicht so genau, warum ich da stehe, aber ich freu mich einfach trotzdem schon mal. 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. buratello

    Jeder würde sich freuen:-)

  2. Maria Kersten

    Mister 62 inzwischen sogar 🙂

  3. Henning

    Dann können wir ja jetzt ausrechnen, wann ich auf Platz 1 bin… 😉

Schreibe einen Kommentar