Star Wars & virales Marketing nun in denglisch

Vor ziemlich genau einem Jahr geisterte ein Video zum Thema virales Marketing durch die Blogs. Ein Auszug aus Star Wars, neu sychronisiert in schwäbischer Sprache und mit marketing-lastigem Inhalt. Der Titel mal Star Wars auf Schwäbisch, Virales Marketing im All oder auch Virales Marketing auf Schwäbisch.

Nun will man ja aber auch als Schwabe international mitmischen. Da kann Schwäbisch schon mal eine kommunikative Hürde sein. Ein Jahr später gibt es den Spot nun also auch in Englisch schwäbischem Denglisch:

Das schwäbische “Original” fand ich aber doch noch lustiger. Alleine schon den “Herrn Vader”. 🙂

Gefunden im nicht öffentlichen NETFORMIC-Intranet-Blog.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Simon

    Großartig 😀

  2. guiolo

    Interessant zum Virales Marketing:

    “Erst inspirieren, dann spielen”

    Frank Magdans 19.07.2008
    Die Macher des Internetpuzzles Aladygma über Indie-Games, Netzkunst und Virales Marketing
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28298/1.html

  3. Pingback: zielgruppe-ich.de

Schreibe einen Kommentar