Wasser löffeln statt Kaffee kochen

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Videos
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bevor ich weiter was zu den ernsthafteren Dingen der GJ-LMV in Böblingen blogge, hier mal noch ein nettes, belangloses Video von dem Versuch Kaffee zu kochen. Ich hab Naemi einfach mal beim Wasser löffeln interviewt.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Lukas

    *rofl*
    als video ist das ganze wirklich noch absurder als es schon in der realität war…

  2. Eva

    cool
    ihr seid echt so dumm wie ihr möchtegern links und grün seid
    stasi 2.0

  3. Tina

    Ich als Kaffeespezialist… nein, halt warte. Streich das.

    Will sagen: Mann, ihr seid einfach nur bekloppt! 😉

  4. Lukas

    Na, wenigstens hat jetzt Naemi ein Bewerbungsvideo für den Fall, dass sie sich mal in der Slow-Food-Bewegung engagieren möchte 😀

  5. stefan

    Also ich finde , das hat was. Büschen verpixelt nä? oder verplant??

  6. Henning

    Naja, ein Handyvideo von 2008 – was erwartest du?

Schreibe einen Kommentar