Weiße Ostern

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

20 cm Neuschnee an Ostern. Auch das ist der Klimawandel. Ich hoffe, dass das mal ein bisschen mehr verinnerlicht wird und nicht mehr so viele sagen: “Ich find’s okay, wenn’s etwas wärmer wird.”

Ostern mit Schnee, Stürme, Hochwasser etc. – das gehört auch dazu.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Kittyluka

    Pfff… Klimawandel…

    ich glaube nicht, dass sich dieses Konzept durchsetzt.

    Ich für meinen Teil behaupte schon seit Jahren: Man hat sich beim Kalender schlicht und einfach verrechnet und ist nun zu feige es zu zu geben.

    Eigentlich hätten wir jetzt Anfang Februar, dann stimmts wieder. 😉

  2. Kathi

    Bin auch der Meinung einfach die Feiertage umtauschen und das Problem hat sich erledigt 😉

Schreibe einen Kommentar