Ein Blog mehr…

Ein Blog mehr auf dem Weg zum Blog-Meer in Deutschland. Irgendwie hängen wir der internationalen Entwicklung da ja noch etwas hinterher. Mal sehen, was sich dagegen tun lässt.

Nach der superkurzen und wirklich einfachen Installation von WordPress werd ich mich jetzt mal daran machen, dass hier alles zu konfigurieren, individualisieren usw. Das Gute ist: Ich kenne WordPress bereits durch den Streikblog aus dem Stuttgarter Studiengebühren-Protest und vom Stuttgart-Blog. Ganz neu ist es mir daher nicht, aber bisher war ich eher Anwender und weniger Administrator. Mal sehen…

2 Responses to “Ein Blog mehr…”

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Blog ist sehr schön, Design nett angepasst,

    und ich bin gespannt auf Deine Artikel! Es wird (bzw. es ist doch schon!)

    Grüße aus Bonn und Berlin,

    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.