Grillen am 4. August – Blog-Geburtstag reloaded

Am 27. Mai hatte mein Blog ja Geburtstag. Aus diesem Anlass wollte ich mit euch grillen. Daraus wurde aber dann ein Kuchenschmaus. Das Grillen sollte aber auf jeden Fall nachgeholt werden. Da ich in letzter Zeit mit der Seminararbeit und dann mit Prüfungen ganz andere Dinge im Kopf hatte, kommt das erst jetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Samstag, den 4. August hätte ich Zeit dafür. Und meine beiden bloggenden Schwestern (1, 2) sind da dann auch da. Joe und Volker sind wohl auch dabei. Sind wir schon mal fünf.

Wie sieht’s mit dem Rest aus? Und vor allem auch mit nem Grill? Ein Einweg-Grill reicht bestimmt nicht, oder? Ich kenn die Dinger nicht.

Die Wettervorhersage verspricht derzeit jedenfalls 22 °C mittags und 15 °C abends bei 0 % Regenwahrscheinlichkeit. Als Uhrzeit würde ich 17 Uhr vorschlagen. So können wir die Sonne noch mitnutzen. Ort: die „Holzspinne“ im Stadtgarten (Uni-Park Stadtmitte). Wer die nicht kennt, kann mich ja einfach anrufen.

So, und jetzt bitte haufenweise Zusagen in die Kommentare… :-)

Bisherige Beiträge zum Blog-Geburtstag:
Leser grillen (8. Mai 2007)
Blog-Geburtstags-Grillen (22. Mai 2007)
Grillen ins Wasser? (24. Mai 2007)
Kuchen grillen (26. Mai 2007)
Happy Birthday, Blog! (27. Mai 2007)
Live-Blogging Blog-Geburtstag (28. Mai 2007)
Grillen am Samstag? (29. Mai 2007)

{lang: 'de'}

13 Responses to “Grillen am 4. August – Blog-Geburtstag reloaded”

  1. Jokerine

    Hab keine Zeit. :( Allen anderen viel Spaß.

  2. Schade schade schade, wäre gerne gekommen :-) Aber bin da vorraussichtlich nicht in Stuttgart…

  3. Bin ich leider auf ner Silberhochzeit, wäre gerne gekommen…
    (OT: Feed über Yahoo Pipes scheint doch zu klappen, stottert nur ein wenig…)

  4. Stefan (Stefans Blog)

    Ich bin auch in Berlin. Naja, das hast Du Dir bestimmt gedacht, aber als ich gerade diesen Beitrag und danach die ersten fünf Kommentare gelesen habe, war ich schon etwas traurig. Vielleicht solltest Du den Termin noch mal überdenken. Aujeaujetsstsstss…

  5. Ich glaub fast, wir verlegen das Ganze lieber nach Berlin. ;-)
    Da kann dann allerdings ich nicht.

    Ich bin dafür, dass wir das einfach durchziehen. Das Wetter bzw. die Wettervorhersage wird immer besser und wer kommt, der kommt und mit wenigen grillen ist besser als gar nicht grillen. :-)

    Außerdem sind ja meine Schwestern ja auch nur in der Woche da. Vielleicht kommt ja jetzt auch doch noch die eine oder andere Zusage.

    @donvanone
    Ich glaub, ich leit den trotzdem demnächst mal um. Aber gerade nicht.

  6. Berlin wäre zwar auch mal wieder ne Reise wert, aber Stuttgart wäre für mich am Wochenende schon geschickter: ich bin dabei :)

  7. @ Henning: War das mit den weiteren Zusagen auf uns bezogen? Also nicht, dass wir zusagen würden, wir müssen ja. :-P Aber dass andere zusagen, weil deine Schwestern dabei sind? ;-) Oder hab ich das nun überinterpretiert?

    Ich packe grad meine Sachen, gegen 13 Uhr fahren wir wohl los.

  8. @Dorothea
    Das ist nun wirklich etwas überinterpretiert. Ging mehr um ein Zwischenfazit wer kommt. Eure Zusagen sind da oben ja schon fest eingerechnet.

    Bin übrigens recht zuversichtlich, dass wir mehr als fünf werden. Wird einfach aus dem Leser-Grillen ein Grillen von Lesern und Freunden.

    Ach ja, es sind übrigens natürlich nicht nur die kommentierenden Leser angesprochen.

  9. ok, bin dabei. das das auf dem uni gelände stattfindet bietet sich echt an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.