Tipps für die CeBIT?

Ich bin ja am 6. und 7. März auf der CeBIT. Hat jemand Ideen oder Tipps, was ich als web-2.0-affiner Blogger unbedingt anschauen sollte? Auf jeden Fall werde ich bei christmann informationstechnik vorbeischauen und den neuen TEO streicheln. ;-)

In der Content Management Arena gibt’s einige Vorträge. Da muss ich mal gucken, welche ich da auswähle. Richtig interessant wäre da der Samstag, aber da bin ich ja nicht mehr da.

Ein paar mehr oder weniger lose Verabredungen hab ich auch. Mal sehen, wie man das alles am Ende unter einen Hut kriegt, ohne dass man jedesmal von einem Ende des Messegeländes ans andere laufen muss.

Aber zurück zur Kernfrage: Tipps?

{lang: 'de'}

3 Responses to “Tipps für die CeBIT?”

  1. Per Twitter kam ein sehr guter Tipp von Björn Negelmann zwecks Abendgestaltung – am 6.3. ist nämlich Standparty bei der Content-Management-Arena. :-)

    Ansonsten hab ich eben das hier gelesen und nutze einfach diesen Kommentar, um mir das irgendwo zu notieren, wo ich’s auch wiederfinde. :-)

    Thema: Geld verdienen im Web 2.0
    07.03.2008, 15:00
    Halle 5, Stand A59

    Morgen muss ich da mal genauer planen. Wird langsam Zeit… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.