4:40 UhrBeitrag veröffentlicht:5. März 2008Beitrags-Kategorie:LebenBeitrags-Kommentare:6 KommentareLesedauer:1 Min. LesedauerDas wird hart. Aber nötig, wenn um 5:25 Uhr Abfahrt zur CeBIT ist. Schlagwörter: CeBIT, Leben, schlafen Das könnte dir auch gefallen Gefährlicher Reflex 3. August 2006 Moleskine 28. November 2008 Magen, Darm und Rücken 14. Januar 2008 Spruch des Tages 12. Mai 2007 Guten Appetit! 12. August 2006 Wie Socken zu Einzelgängern werden 14. Januar 2010 Dieser Beitrag hat 6 Kommentare Kai Nehm 5. März 2008 durchmachen? Till Westermayer 5. März 2008 Dachte gerade, Du hättest 4:04 geschrieben — Uhrzeit nicht gefunden. Henning 6. März 2008 @TillWe Hehe, sehr geniale Idee!@Kai Nee, nur fast. Gehe jetzt schlafen. Tina 6. März 2008 Ich hätte ja meinen Kaffee zu empfehlen, aber den will ja keiner *snief* Henning 6. März 2008 „Kaffee“, Tina, „Kaffee“, nicht Kaffee. 🙂 Clemens 11. März 2008 ist doch eher spät und hatt doch geklappt 😉Schreibe einen KommentarKommentarGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren einGib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren einGib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.
durchmachen?
Dachte gerade, Du hättest 4:04 geschrieben — Uhrzeit nicht gefunden.
@TillWe
Hehe, sehr geniale Idee!
@Kai
Nee, nur fast. Gehe jetzt schlafen.
Ich hätte ja meinen Kaffee zu empfehlen, aber den will ja keiner *snief*
„Kaffee“, Tina, „Kaffee“, nicht Kaffee. 🙂
ist doch eher spät und hatt doch geklappt 😉