Abstellgleis

Blöd, wenn man in der ersten U-Bahn einpennt und dann auf nem Abstellgleis wieder aufwacht. Gut, wenn die Bahn dann doch sehr bald wieder gebraucht wird und man eh am Endbahnhof aussteigen wollte.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Mann²

    sehr witzig. aber um 04.55 wäre ich auch noch endlos müde.

  2. Henning

    Ich war ja nicht schon wach, sondern noch… also schon müde. 😉

  3. Stefan

    So, wenn ich schon nicht selber zum bloggen komme (wegen renovieren und so), reicht die Zeit wenigstens, Deinen zu kommentiren. Fällt mir ein bischen schwer, da ich mir in den Finger geschnitten habe und genau da, wo ich immer die Tasten d e c und die 3 anschlage.

    Ja, was wollte ich eigentlich sagen?! Ach ja. Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt und bis bald mal wieder.

  4. Daniel

    Hehe, fürn Abend mit Backnangern braucht man auch in Berlin Ausdauer!

Schreibe einen Kommentar