Winterwetter

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dieses düstere Wetter. Schlimm! Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange geschlafen habe und trotzdem total müde war beim Aufwachen durch eine SMS.

Es war ja wirklich etwas heiß in der letzten Zeit, aber muss es jetzt gleich das andere Extrem sein? Würde mich ja nicht wundern, wenn es gleich schneit. Naja, ich muss jetzt mal los. Vielleicht nehm ich Mütze und Schal mit, mal sehen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. marius

    du bist eine alte,deutsche heulsuse 🙂

  2. Katja

    Also ich bin voll deiner Meinung. Ich war seit dem Wetterwechsel auch nur noch müde… das war wohl schon der Vorbote vom Winterschlaf. Heut war ja aber zum Glück wieder Sonnenschein 🙂

  3. Henning

    Ja, sowas haut mich jedesmal um. So richtiger Sonnenschein war das ja heute nicht. Da müssen wir zwei Heulsusen wohl noch etwas warten. 😉

  4. Ani*ka

    phu…mit mir kann bestimmt keine_r mithalten: ich bin schon seit halb 6 auf den Beinen und darf ganz berechtigt rumheulen, dass ich gern weitergeschlafen hätte, aber nicht durfte…

    …so, nun SIEHST Du es auch, dass ich bei Dir war!:-)

  5. Volker

    Mein Gott!
    Jetzt haben wir mal eine kleine Pause gverdient. Die extrem hohen Temperaturen waren ja schon kaum noch auszuhalten.
    Und jetzt gleich von Winter zu sprechen… na das ist doch arg übertrieben!

    Gruß
    Der Volker

  6. Lukeman

    Danke @ Marius 😀

  7. Henning

    Aber selber über’s Wetter schimpfen. Jaja… 🙂

Schreibe einen Kommentar