Beatbox: Ken und Bodin

Als kleine Einstimmung zum Wochenende mal wieder was zum Thema Musik. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was manche Leute mit ihrem Mund können. So wie dieser Beatboxer aus Belgien, Ken Beatbox alias Fatty_K:

Oder auch Bodin, der letztens bei TV Total war:

Update 26.09.2008: Musste das zweite Beatbox-Video neu einfügen. War bei Youtube verschwunden. Hier gibt’s davon noch ne längere Version mit mehr Blabla und Hintergrundinfos zu Bodin und wie er zum Beatboxen kam (aber nicht mehr Beatbox-Musik).

{lang: 'de'}

7 Responses to “Beatbox: Ken und Bodin”

  1. Gibt`s Möglichkeiten eines Workshop`zum Thema Beatbox??
    Bin dankbar für Infos

  2. Möglichkeiten gibt’s bestimmt, aber nicht von mir. Ich hab davon keine Ahnung. Ich find nur, dass sich das gut anhört. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.