Obama Barack

  • Beitrags-Kategorie:Menschen
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich werde wohl nie verinnerlichen, dass Obama nicht der Vorname dieses US-Präsidenten in spe ist.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Trommlerin

    Solange er noch nicht dein Duzfreund ist, brauchst du es auch nicht. 😉

  2. Jenny

    Ha ha, mir geht’s da genauso! 😉

  3. Henning

    Mir ist ja beim vollen Namen schon klar, dass der Barack Obama lautet, aber wenn ich nur Obama lese, hab ich immer ein komisches Gefühl dabei, warum die alle so vertraut über ihn schreiben als würde ihn alle Welt duzen.

  4. Jenny

    Das denke ich mir bei SpOn immer: Warum in aller Welt duzen die den alle? kommt auch komisch bei “Obama gegen Clinton” oder so. 😀

  5. Sprachfetzen

    und ich werde wohl nicht verinnerlichen das McCain nicht nur gefrorene Chicken und Fritten macht, sondern auch der Name dieses US-Präsidenten in spe ist

Schreibe einen Kommentar